birdingtours

Reiseleiterprofil

Mitarbeiter Carina Gugel

Carina, Jahrgang 1985, gehört seit Oktober 2022 zum birdingtours Team.

Schon als Kind sind ihr andere Länder, Kulturen und Reisen vertraut, da ihr Vater in Australien lebte und ihre Mutter gebürtige Philippinin ist. So wuchs ihre Beisterung und Neugier für Reisen rundum den Globus und entdeckte dabei ihre Leidenschaft für Natur und Ursprung.

Nach dem Abitur reiste sie im Rahmen eines Work & Travel Aufenthalts durch Australien und entschied sich dann im Tourismus zu arbeiten. Nach der abgeschlossenen Berufsausbildung zur Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen in einem inhabergeführten, unabhängigen Reisebüro im Markgräflerland, war sie dort weitere 12 Jahre tätig. Wanderungen, beeindruckende Landschaften, internationale Küche und das Eintauchen in urige, authentische Regionen machen sie glücklich.

Sie freut sich auf Sie und Ihre Reisebuchung.


Ihr Reiseleiter bei