Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
birdingtours

Reiseleiterprofil

Minko Madzharov

Mein Name ist Minko, ich bin einer der jüngsten Mitarbeiter von Neophron Tours (der bulgarische Partner von birdingtours) und sehr passioniert in meinem Job als Reiseleiter. Ich habe meine Ausbilding an der Universität von Sofia mit dem Schwerpunkt Biologie abgeschlossen. Als Mitglied von verschiedenen Naturschutzorganisationen in Bulgarien, konnte ich schon an vielen Projekten mitarbeiten. Wie zum Beispiel am Schutz der Rothalsgans, an der Zählung der Zugvögel im Herbstzug, am Schutz des Würgfalken uvm. Ich bin außerdem sehr interessiert an Meeresvögel und am Schutz und an der Untersuchung der Krähenscharbe und des Mittelmeer-Sturmtauchers an der bulgarischen Schwarzmeer-Küste.


Fragen & Antworten