Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
birdingtours

Reiseleiterprofil

Kerem Ali Boyla

Jahrgang 1984, beobachtet seit seinem 13ten Lebensjahr Vögel. Seine Begeisterung wurde geweckt, als seine Tante ihm von einem Besuch in Großbritannien ein Vogelbuch mitbrachte. 

Mit Hilfe eines deutschen Gymnasiumlehrers konnte er sein Wissen schnell festigen und stetig erweitern. Nach seinem Bio- und Ökologiestudium lebte er in Ecuador und arbeitete dort bei BirdLife International an der Veröffentlichung des IBA-Verzeichnisses der Andenländer.
Im Jahr 2015 zog er zurück in sein Heimatland Türkei um dort vogelkundliche Reisen zu leiten. Er ist zudem Co-Autor des Nachschlagwerks "Birds of Turkey" und übersetzte zwei Feldführer ins Türkische. Kerem ist Manager der türkischen Vogeldatenbank "Kusbank". Der gebürtige Türke spricht neben seiner Muttersprache auch fließend Englisch, Deutsch und Spanisch. Kerem lebt in Istanbul, in der Zugroute der Störche, Adler und Bussarde.


Ihr Reiseleiter bei